Informationen
& Buchung
(+49) 4192 81 426 00
Falls der Anrufbeantworter anspringt, bitte Namen und die gewünschte Rückrufzeit angeben. Wir rufen Sie zurück.
Schnell und bequem über unser Kontaktformular
Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 2
Slideshow Image 2
Slideshow Image 2
Slideshow Image 2
Slideshow Image 2
Slideshow Image 2

Bewertungen


Zufriedene Gäste sind die beste Werbung
Sie waren mit uns auf einer Marokko-Reise? Dann lassen Sie uns doch eine Bewertung über das folgende Formular da und berichten von Ihren Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik und sind ständig dabei uns zu verbessern.




Bei derzeit 10 abgegebenen Bewertungen haben uns die Gäste im Schnitt mit   ✩ ✩ ✩ ✩ ✩   (5,0/5,0)  bewertet.



Gäste Bewertungen:

Im Folgenden finden Sie die einzelnen Bewertungen unserer Gäste. Außerdem finden Sie jeweils die vom Gast unternommene Reise.

Elmar und Kerstin aus Quickborn war im November 2015 mit uns auf folgender Tour: Marrakesch und Umland

Bewertung: ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Unser Marrakeschurlaub ist schon ein paar Monate her, aber trotzdem noch in sehr guter Erinnerung. Es war ein wunderschöner, unkomplizierter Urlaub mit einer sehr netten Gruppe und unseren tollen Gastgebern Conny und Tarik. Wir waren in einem schönen Gasthaus mit Pool, tollem Garten, bezaubernden Inhabern und sehr gutem Essen untergebracht. Die Ausflüge waren alle super organisiert und sorgsam ausgewählt, so dass es sehr Abwechslungsreich war ( Berge, Meer, Städte ). Es ist ein farbenfohes Bild von Marokko in unserem Kopf geblieben und wir möchten nochmal auf diesem Wege Conny und Tarik für diesen tollen Urlaub danken !!!

Manfred aus Hamburg war im November 2015 mit uns auf folgender Tour: Marrakesch und Umland

Bewertung: ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Wir waren eine Woche in einem kleinen, sympathischen, familiären Anwesen am Stadtrand von Marrakesch untergebracht. Von dem Standort haben wir ganztägige Ausflüge in die tolle Hafenstadt Essaouira am Atlantik gemacht (mit Fischessen satt und Sonnenuntergang auf der Kaimauer), eine Fahrt ins Atlasgebirge mit Wanderung und einer schönen Rast nach marokkanischer Sitte sowie einen Ausflug ins Ourika Tal mit seiner tollen Landschaft. Die Ausflüge waren immer gut organisiert. Tarik war ein umsichtiger Fahrer und ist auf jeden Wunsch eingegangen, wenn wir mal stoppen wollten, um etwas anzugucken. Die Stadt Marrakesch hat uns sehr gut gefallen. Conny und Tarik haben uns mit ihren Ortskenntnissen und ihrem Wissen bei der Eroberung der Stadt und der Souks immer zur Seite gestanden. Rundum, es war eine schöne Reise, alles hat gepasst und es war gut organisiert. Wir haben viel Spaß gehabt und gelacht. Vielen Dank an Conny und Tarik. Helga und Manfred aus Hamburg

Amelie aus Hamburg war im Juni 2015 mit uns auf folgender Tour: Mein Marokko in 2 Wochen

Bewertung: ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Eine sehr beeindruckende, wunderbare Reise, die Lust macht und Neugier weckt auf mehr Marokko. 2 Wochen individuell unterwegs, und ob in der Stadt, am Atlantik oder im Landesinneren - jeder Augenblick ganz entspannt und unaufgeregt, weil die Organisatoren dieser Reise mit viel Mühe den Ablauf sorgfältig vorbereitet haben und selbst eine ansteckende Ruhe ausstrahlen. Dazu haben wir ganz viel von ihnen über Religion und Sitten und Gebräuche der Menschen erfahren. Und Tarik, dessen Heimat Marokko ist, war immer zur Stelle, wenn die Verständigung, z.B. mit einem Händler, für uns schwierig wurde. Conny und Tarik, danke noch einmal für die perfekte Betreuung, Kompliment an Euch beide !

Peter aus Hamburg war im November 2015 mit uns auf folgender Tour: Marrakesch und Umland

Bewertung: ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Marrakesch war ein toller Einstieg für uns in ein bisher unbekanntes Land! Quartier und Organsiation waren perfekt, die Ausflüge interessant. Tarik und Conny waren umsichtige und nette Führer. Ohne sie hätten wir nicht so umfassend die Lebensweise und Besonderheiten der Menschen in Marokko kennen gelernt. Ein wenig mehr Hinweise und Erläuterungen zu kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten wären für uns schön gewesen. Tarik Tours ist als Marokko-Begleiter nur zu empfehlen. Unsere nächste Tour (Wüste) mit Tarik ist schon geplant.

Enno und Elke aus Quickborn war im Juni 2015 mit uns auf folgender Tour: Individuelle Tour

Bewertung: ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Wir haben eine außerordentlich schöne Tour erlebt mit Eindrücken, die wir nicht vergessen werden. Conny und Tarik haben ihr Versprechen einer Rundum-Betreuung zu 100 % eingelöst. Die Einteilung der Touren, die liebevoll ausgesuchten sehr speziellen Unterkünfte, die Ausflüge, die vielen Informationen über das Land, alles hat uns sehr, sehr gut gefallen. Vielen Dank, Euch beiden, Conny und Tarik und dass ihr weiterhin noch vielen Menschen dieses wunderschöne Land zeigen könnt, wünschen Elke und Enno aus Quickborn.

Petra und Ulrich Ebert aus Nordhausen war im Mai 2015 mit uns auf folgender Tour: Individuelle Tour

Bewertung: ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Wir hatten noch nie einen Urlaub, in dem wir uns sooo gut erholt habe. Es war einfach toll. Von allem und wir denken, für jeden, was dabei: Wanderungen im Hohen Atlas, Wüstentrip, tolle Landschaften, Besuch in einer Nomaden- und Berberfamilie, wandern und relaxen im Paradise Valley und dazwischen Entspannung in guten Hotels mit Pool und gutem Service u.v.m. Absolute Tiefenentspannung. Ruhe - fernab vom europäischen Alltag ! Ein interessantes Land, nette und gastfreundliche Menschen. Eine ganz andere Welt. Tolle Organisation durch Conny und Tarik und aufgrund der kleinen Reisegruppe konnte auf jeden "Extra"-Wunsch ganz flexibel eingegangen werden. Wir hatten alle viel Spaß und wir denken sehr oft und voller Sehnsucht an diese Tage zurück.

Danny und Martin aus Leverkusen war im Dezember 2014 mit uns auf folgender Tour: Individuelle Tour

Bewertung: ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Perfekter Urlaub wie mit einem guten Freund. Großes Lob an Conny und Tarik für die tolle Organisation und fast zwei Wochen Eintauchen in die marokkanische Kultur und Lebensweise.

Brigitte aus Quickborn war im Oktober 2013 mit uns auf folgender Tour: Themenreise

Bewertung: ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Danke, Conny und Tarik für die erlebnisreiche Zeit in Marokko. Ich war bisher eine abenteuerlustige Individualreisende, habe aber nur profitiert von Eurer Ortskenntnis, Flexibilität und Organisationsfähigkeit. Wie schön, sich immer auf Eure Einschätzung verlassen zu können!

Dagma aus Region Edersee war im November 2013 mit uns auf folgender Tour: Individuelle Tour

Bewertung: ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Danke für zwei erlebnisreiche Wochen in Marokko, für eine Woche in der wunderschönen Anlage Dar Jacinth und für eine Rundreise zu dritt durch Marokko.Farbenreiches Land, grandiose Landschaften,warmherzige Menschen mit viel Humor- " Lachen ist Persil für das Herz "-alte Kultur, faszinierend!Conny und Tarik sind auf alle Wünsche eingegangen,sie sind flexibel,geduldig und einfühlsam.Marokko mit Tarik Tours zu erleben ist etwas Besonderes! Merci bien!Herzliche Grüße Dagma

Jan Paffrath aus Willstedt / Schleswig-Holstein war im Oktober 2013 mit uns auf folgender Tour: Individuelle Tour

Bewertung: ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Ich hatte mit meinen 2 Kindern im Teenageralter eine 9-tägige Reise mit Tarik-Tours gebucht. Ein bisschen haben wir uns trotz aller Erzählungen überraschen lassen, was auf uns zu kommt. Herr Ommari hat uns ein tolles altersgerechtes Freizeitprogramm (AKtivitäten, Ausflüge) während unserer Rundreise ausgewählt, alle Formalitäten zur Ein- und Ausreise sowie den Buchungen haben tadellos geklappt, die Menschen waren nett und gastfreundlich. Uns hat leider teilweise ein Magen-Darm-Virus erwischt, aber auch für solche und andere medizinische Fälle war er gut vorbereitet. Besonders hilfreich waren die Mobiltelephone, über die alle Reisenden miteinander in Verbindung standen. Als Fahrer erwies Herr Ommari sich als vorsichtig und zuverlässig. Wir können nur Positives berichten was die Umsichtigkeit, Freundlichkeit und Preis-Leitungsverhältnis angehen. Einzig ein Hinweis allgemeiner Art- aber dafür kann Tarik-Tours ja nichts: Wer eine Pferdeallergie hat sollte sich entsprechend vorbereiten, denn überall v.a. in Marrakesch gibt es sehr viel Esel. Dennoch immer wieder gern. Mit freundlichem Gruß Jan Paffrath