Das ist die Vorgabe gewesen, unter der wir eine Rundreise für 4 Personen planen sollten. Das ist uns ganz gut gelungen. Wir starten in Essaouira am Atlantik. Dort herrscht auch zu dieser Jahreszeit ein gemäßigtes Klima und wir freuen uns alle auf Sommer und baden. Kein wunder bei dem norddeutschen Wetter grad.

Reisebeschreibung

Diese Reise startet am 12.06.2015 und endet am 26.06.2015. Bericht folgt

Hier könnt ihr den Reisebericht zu dieser Reise lesen

One thought on “Viel sehen und erleben, nicht viel fahren

  1. Es war eine ganz tolle Reise, die uns super viel Spaß gemacht hat und vor allen Dingen sehr entspannt war. Das lag zum einen natürlich an den ganz entspannten und netten Gästen, aber auch an der Vorgabe zur Reiseplanung, wo eben nicht so viele Kilometer gewünscht waren.

    Das hat hervorragend geklappt und war trotzdem sehr abwechslungsreich und interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.